SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nymphe für NRW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nymphe für NRW am Di Okt 20, 2009 11:51 pm

Nymphe


Ein Traum für Deutschland

Wie auch Yarge trete ich für die SPeD in NRW an. Und dort wo der Realist Entorius Yargestein für die Vernunft antritt. Wo er die Vernunft sprechen lässt kann ich euch nichts bieten. Nicht außer einer Vision, ein goldenes Zeitalter für Deutschland. Eine Zeit ohne Angst, ohne Armut. Eine Zeit wo Deutschland so stark sein wird, das es in Frieden und für den Frieden leben kann.
Ein Leben ohne Angst vor dem überfall des Nachbarn aus Polens der uns unsere Heimat rauben will. Ein Leben wo keiner arm sein muss, sondern sich alles Leisten kann was unsere Gesellschaft produziert.
Warum aber trete ich für die SPeD an? Jetzt sollte man von mir antworten hören aus Überzeugung und ähnliche. Aber Nein, es gibt einen viel wichtigeren Grund. Weil die SPeD die einzige Partei ist, die sich um alle Aspekte der Menschen der Erep kümmert. Eine Partei die viel mehr zu bieten hat, als der Abklatsch in der Wirklichkeit zu der sie geworden ist. Eine Partei die für alle ein zu Hause bietet von Sozialisten bis hin zum marktwirtschaftlichen Unternehmer. Eine Heimat vom Visionisten bis zum Realisten.
Eine starke einige Partei.

Darum wählt zur nächsten Wahl SpeD.
Wählt Nymphe für NRW.

2 Re: Nymphe für NRW am Mi Okt 21, 2009 1:04 am

MachtGeil

avatar
sehr gut Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten