SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bonzostar für Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bonzostar für Baden-Württemberg am Mi Mai 16, 2012 11:43 am

Bonzostar


Liebe Bürger und Bürgerinnen eDeutschlands!

The first thing I must say is sorry for my bad German. I learn it at university but I am not perfect yet. Razz

Ich kandidiere für Kongress in BW im April, weil ich leidenschaftlich für dieses Land bin. Wir alle wissen, dass diese Zeiten schwer für Deutschland sind. Wir haben nur drei Regionen und sind immer unter Druck von Polen. Ich weiß, jeder will das verändern und ich könnte es nicht allein tun. Aber wir tun im Moment nicht genug. Ich möchte mit der Bundeswehr arbeiten, um mehr Regionen zurückzugewinnen. Es gibt ein RW in Brandenburg und Berlin im Moment und das ist toll. Aber dort sollten wir nicht halten!

Ich will die Wirtschaft auch unterstützten. Die Bundesbank hat viel Geld im Moment, und auch die Finanzministerium. Ich will dieses Geld benutzen, um die Deutschen zu helfen. Wir können Waffen und Essen bezahlen, damit die Menschen für Deutschland kämpfen können. Die Mehrwertsteuer für Waffen ist zu hoch, besonders weil wir unsere Regionen zurück gewinnen will. Ich versuche es, diese Steuer zu senken. 10% oder 15% wäre gut genug.

Die sind meine Hauptpläne, wenn ich erfolgreich bin. Wenn Sie eine bessere Zukunft für unser Land möchten, bitte wählen Sie Bonzostar für Kongress in BW.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten