SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sweet Gwendolynn für Thüringen - klein aber fein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sweet Gwendolynn


Hallo eBürger eDeutschlands!

Hiermit erkläre ich meine Kandidatur für Thüringen. Ich bin mir bewusst, dass ich noch einiges an Erfahrung zu sammeln habe. Ich werde mich jedoch einbringen, lernen und eDeutschland mitgestalten, sodass es erblühe und sein Potential entfalte.

Meine Zielsetzungen sind:

Trainingskämpfe in der derzeitigen Form beibehalten
aktives Werben neuer Mitbürger, Einsteigerhilfe
Aufbau von Krankenhäusern + Verteidigungssystemen
um eine gleichmäßigere Bevölkerungsstruktur zu ermöglichen
keine Steuern auf Rohstoffe um die Ansiedlung von Betrieben zu erleichtern

dies ist ein erster Ansatz, da ich noch recht jung in eDeutschland-Tagen gemessen bin,
für Anregungen bin ich dankbar, damit ich zum Wohle unserer Bürger Sicherheit und Wohlstand fördern kann.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und Bitte um Eure Stimme in Thüringen.

Sweet Gwendolynn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten