SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Februar 12 - Oberasbach für Baden-Württemberg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

oberasbach

avatar
Hallo,

ich kandidiere in diesem Monat erstmals für den Kongress und zwar für die SPeD in Baden-Württemberg. Politische Ämter hatte ich bisher noch nicht inne, bin aber bereits nach relativer kurzer Zeit in die SPeD eingetreten und möchte mich nun mehr für die Allgemeinheit einbringen. Mein Ziel ist es die Politik der SPeD im Kongress zu vertreten und mit neuen frischen Ideen weiter zu verbessern, auch wenn ich mit Sicherheit im Falle einer Wahl drei bis vier Tage zum einarbeiten brauche. Natürlich stehe ich für Fragen per mail inGame jederzeit zur Verfügung und werde versuchen alle mails binnen 24 Stunden zu beantworten.
Dann mal an die Arbeit, den nur so können wir uns Stück für Stück verbessern: Vote for SPeD and Oberasbach in Baden-Württemberg!

Hohenzoller


Viel Glück Very Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten