SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Präsentation Hohenzoller - Für Schleswig-Holstein und Hamburch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hohenzoller


Liebe Mitbürgerinen und Mitbürger, Liebe Parteigenossene

Hiermit kandidiere ich nun zum ersten Mal in Schleswig-Holstein und Hamburg.
Als "junges Blut" der SPeD betrachte ich es als Aufgabe, mal wieder frischen Wind ins Parlament zu bringen.
Regierungserfahrung habe ich auf Grund meines jungen Alters noch nicht gesammelt, aber es gibt immer ein erstes Mal.
Außerhalb der Parteiaktivität bin ich noch AGA Mitglied und Mitglied des AGA Presseteams.

Schon von Anfang an habe ich mich für die Programme der SPeD interessiert. Diese stimmen mit meinen Vorstellung einer guten Politik überein
und deswegen vertrete ich auch zu 100% die Linien der Partei in Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik.

Ich freue mich, für diese Partei ins Rennen geschickt zu werden und kann nur sagen:
Wählt am 25.01.2012 Hohenzoller in Hamburch!
Voted auch meine Parteigenossen in den anderen Bundesländern.
Vote SPeD!

Hohenzoller


Bei Verbesserungsvorschlägen: Nur raus damit, ich ändere gerne ab.
Wird die Präsentation dann auch in der Zeitung veröffentlicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten