SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

scaabi für Brandenburg & Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 scaabi für Brandenburg & Berlin am Mi Nov 23, 2011 12:32 pm

scaabi


Hiermit kandidiere ich für einen Kongressplatz in Brandenburg & Berlin.
Ich bin nunmehr seit fast einem Jahr Mitglied der SPeD, habe mich jedoch in der ersten Hälfte meiner Mitgliedschaft aus den Parteigeschäften herausgehalten. Als ich dann vor ca. 4 Monaten die Parteipräsidentenwahl gewonnen hatte, begann ich damit mich auch mit ePolitik zu beschäftigen.
Ich möchte vor allem konstruktive Arbeit im Kongress leisten und diese Arbeit so transparent wie möglich gestalten.
Neben meiner Mitgliedschaft in der SPeD habe ich die klassische eBundeswehr Ausbildung mitgemacht. Über Anfänge in der AGA bis zum KSK4 und nun schließlich nach der Reform im EK2.
Wenn ihr also Schmetterlinge und ein neues Gesicht im Kongress haben möchtet: Wählt scaabi in Brandenburg & Berlin!

2 Re: scaabi für Brandenburg & Berlin am Mi Nov 23, 2011 12:57 pm

Tiuri


Sehr schön, wünsche dir viel Erfolg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten