SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Präsiwahl okt 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 8:19 am

Basti87


ich hab beim durchklicken leider den fehler gemacht und einen kandidaten für die wahl aufgestellt. dies konnte ich leider nicht rückgängig machen (wenn jemand ne idee hat immer her damit).

jetzt stehe ich erstmal selber drauf( war der einzige weg den anderen kandidaten da weg zu bekommen), will aber eigentlich gar nicht so richtig, da wir eigentlich, meiner meinung nach, noch nicht so weit sind.

jetzt brauche ich idee und vorschläge wie wir weiter vorgehn!
wollen wir einen eigenen kandidaten stellen und wenn ja wer würde es machen oder wen würdet ihr vorschlagen?
oder wollen wir einen kandidaten einer anderen partei unterstützen?

2 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 12:20 pm

Justmyself

avatar
Ok scheiße gelaufen...

Ich denke ein eigener Kandidat wäre chancenlos. Das Beste wirds sein, wenn wir einen Kandidaten einer anderen Partei unterstützen.

3 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 1:03 pm

FatMan1990

avatar
Ich wär dafür, dass wir Tiuri über kurz oder lang zum CP-Kandidaten aufbauen. Er kann sich nicht ewig sträuben Very Happy .
Bei dieser Wahl sollten wir einen Kandidaten einer anderen Partei wählen.

4 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 1:16 pm

Basti87


FatMan1990 schrieb:Ich wär dafür, dass wir Tiuri über kurz oder lang zum CP-Kandidaten aufbauen. Er kann sich nicht ewig sträuben Very Happy .
Bei dieser Wahl sollten wir einen Kandidaten einer anderen Partei wählen.

ok das seh ich genau so mit tiuri und dem anderen kandidaten...
aber welchen?

5 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 1:43 pm

Justmyself

avatar
Basti87 schrieb:
FatMan1990 schrieb:Ich wär dafür, dass wir Tiuri über kurz oder lang zum CP-Kandidaten aufbauen. Er kann sich nicht ewig sträuben Very Happy .
Bei dieser Wahl sollten wir einen Kandidaten einer anderen Partei wählen.

ok das seh ich genau so mit tiuri und dem anderen kandidaten...
aber welchen?

Von den derzeitigen Kandidaten kenne ich keinen gut genug um da ne Empfehlung auszusprechen.

6 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 6:16 pm

Farlion

avatar
Erstmal muss Tiuri sagen, ob er überhaupt irgendwann antreten will. Wink

Und ehe wir uns für einen der anderen Kandidaten entscheiden sollten wir genau schauen, für welche Inhalte die stehen. Mir ist nicht wohl dabei, irgendjemanden zu wählen, der sich dann als rechts von der Mitte entpuppt. Dann lieber einen eigenen Kandidaten, auch wenn er keine Aussicht auf Erfolg hat, um unsere Position zu transportieren.

Ich würde aber vorschlagen, dass wir kurz vor der Wahl dazu eine parteiinterne Abstimmung machen.

7 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 7:27 pm

Tiuri


Am 2. Oktober ist die letzte Möglichkeit, einen Kandidaten aufzustellen bzw. umzuändern, bitte daran denken!

8 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 10:47 pm

Basti87


bis spätestens freitag sollten wir das geklärt haben, weil ich nächstes we nur eingeschränkt zeit habe. kurz klicken geht aber sonst eher weniger und jemand anders kann es nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!

tiuri wie sieht es bei dir auf lange sicht aus- lust auf präsi?
fänd ich gut!

9 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 10:58 pm

FatMan1990

avatar
Wie lange wird nun versucht, dich auf den Thron zu drängen Tiuri? Pi mal Daumen 5 Jahre? Razz

Bei den momentanen Kandidaten sind nur tmv und Dagger ernst zu nehmende Präsis, wobei ich bei Dagger eher von einer Spaßkandidatur ausgehe.

10 Re: Präsiwahl okt 11 am Mo Sep 26, 2011 10:59 pm

Kermos

avatar
FatMan1990 schrieb:Ich wär dafür, dass wir Tiuri über kurz oder lang zum CP-Kandidaten aufbauen. Er kann sich nicht ewig sträuben Very Happy .
Bei dieser Wahl sollten wir einen Kandidaten einer anderen Partei wählen.

Bin ich auch für :-D

11 Re: Präsiwahl okt 11 am Do Sep 29, 2011 8:40 am

Basti87


so es geht langsam aufs we zu und wir brauchen noch eine entscheidung zur wahl des präsi.
noch stehe ich selber drauf(dank meines fehlers :-( ) aber das soll doch bestimmt nicht so bleiben?!
wer soll unser kandidat, für diese wahl, werden?

12 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 7:27 pm

Justmyself

avatar
Basti87 schrieb:so es geht langsam aufs we zu und wir brauchen noch eine entscheidung zur wahl des präsi.
noch stehe ich selber drauf(dank meines fehlers :-( ) aber das soll doch bestimmt nicht so bleiben?!
wer soll unser kandidat, für diese wahl, werden?

Ich denke mal das wir tmv23 bei seiner Kandidatur unterstützen sollten.

13 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 8:54 pm

Basti87


ich denke auch das wir tmv unterstützen können und wenn nix anderes mehr kommt werde ich ihn bei uns zur unterstütuzng nominieren ...
mit den ministern müssen wir aber nochmal schaun ob das so was werden kann :-D

14 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 9:18 pm

FatMan1990

avatar
Moment, seit wann wird bei der SPeD etwas ohne eine offizielle Abstimmung entschieden? Shocked

15 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 9:23 pm

KirKanos

avatar
Admin
FatMan1990 schrieb:Moment, seit wann wird bei der SPeD etwas ohne eine offizielle Abstimmung entschieden? Shocked

Das ZK hat beschlossen! Wink

Nein, im Ernst, Abstimmung!

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

16 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 10:04 pm

Justmyself

avatar
Ich dachte wir machen das wie zu den guten alten Zeiten von Honecker... Wink

Spaß beiseite: Also wer ist für tmv, der meldet sich hier.

*Meld*

17 Re: Präsiwahl okt 11 am Fr Sep 30, 2011 10:50 pm

KirKanos

avatar
Admin
Justmyself schrieb:Ich dachte wir machen das wie zu den guten alten Zeiten von Honecker... Wink

Spaß beiseite: Also wer ist für tmv, der meldet sich hier.

*Meld*

Meld, ersetzt aber keine Abstimmung. Wink

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

18 Re: Präsiwahl okt 11 am Sa Okt 01, 2011 5:06 pm

Justmyself

avatar
KirKanos schrieb:
Justmyself schrieb:Ich dachte wir machen das wie zu den guten alten Zeiten von Honecker... Wink

Spaß beiseite: Also wer ist für tmv, der meldet sich hier.

*Meld*

Meld, ersetzt aber keine Abstimmung. Wink

MfG
KK

Einen Versuch wars wert. Very Happy

Aber jetzt gibts ja ne richtige Abstimmung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten