SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Justmyself- Damit eDeutschland wieder ROT sieht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Justmyself

avatar
Meine kleine bescheidene Präsi:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der eBundesrepublik,

ich gebe hiermit meine Kandidatur für die Kongresswahlen im September 2011 bekannt. Ich trete für die Sozialdemokratische Partei eDeutschlands an, da wir in Zeiten wie diesen endlich einen politischen Wechsel brauchen.

Bevor ich zu meinen Zielen komme, ein wenig zu meinem (virtuellen) Ich:

Offiziell ist dieser Charakter noch nicht wirklich alt. Da es sich hierbei jedoch um meinen neuen Char handelt, bin ich genau genommen schon wesentlich länger dabei (mit einer Pause von etwa 2 Jahren). Als ich wieder in erepublik ankam, sah ich unser Land in einem erbärmlichen Zustand. Besetzt vom Feind aus dem Osten und was machen unsere Politiker? Sie streiten lieber untereinander. Was macht unsere Regierung? Sie gibt fragwürdige Kampfanweisungen für die "Verbündeten" aus, statts für unsere Befreiung zu kämpfen.


So kann es nicht weiter gehen und so muss es auch nicht weiter gehen, wenn ihr am Wahltag einen Wechsel wollt, dann wählt ROT, wählt die SPeD, wählt Justmyself ! ! ! !

Wir möchten uns als Fraktion für ein soziales und gerechtes eDeutschland einsetzen. Ein eDeutschland das stark genug ist sich selbst zu verteidigen und frei von jeglichem aggresiven Gedankengut ist.
Ich persönlich werde mir als Ziel setzen, für jeden Bürger ein offenes Ohr zu haben. Ich habe bereits von früher politsche Erfahrung im Kongress gesammelt und auch im Reallife bin ich politisch engagiert.

Also eDeutschland ist bereit für einen Wechsel, ihr müsst ihn nur herbeiführen. Deswegen am Wahltag: Justmyself für die SPeD in den Kongress.

Da ich derzeit in Bayern bin würde ich gerne auch dort kandidieren, wenn ich jedoch wo anders benötigt werde- wechsel ich gerne das Bundesland.

Tiuri


Justmyself schrieb:Als ich wieder in erepublik ankam, sah ich unser Land in einem erbärmlichen Zustand. Besetzt vom Feind aus dem Osten und was machen unsere Politiker? Sie streiten lieber untereinander. Was macht unsere Regierung? Sie gibt fragwürdige Kampfanweisungen für die "Verbündeten" aus, statts für unsere Befreiung zu kämpfen.
Ganz schlechter Wahlkampf. Damit kannst du eher bei rechten Parteien Stimmen holen. Es ist manchmal halt notwendig, dass für die Verbündeten und nicht für einen deustchen RW gekämpft wird...

Basti87


In den Grundsätzen der SPeD ist verankert, dass wir um unsere eigenen gebiete zu schützen
Kämpfe für unsere verbündeten akzeptieren um diese zu stärken und uns zu sichern...
manchmal muss man auch um mehrere ecken denken um ein ziel zu erreichen...

Justmyself

avatar
Tiuri schrieb:
Justmyself schrieb:Als ich wieder in erepublik ankam, sah ich unser Land in einem erbärmlichen Zustand. Besetzt vom Feind aus dem Osten und was machen unsere Politiker? Sie streiten lieber untereinander. Was macht unsere Regierung? Sie gibt fragwürdige Kampfanweisungen für die "Verbündeten" aus, statts für unsere Befreiung zu kämpfen.
Ganz schlechter Wahlkampf. Damit kannst du eher bei rechten Parteien Stimmen holen. Es ist manchmal halt notwendig, dass für die Verbündeten und nicht für einen deustchen RW gekämpft wird...

Soll ich den ganzen Absatz entfernen oder nur den einen Satz?

Basti87


deinen zitierten absatz!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten