SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KirKanos- Eure Stimme für eine sozialdemokratische Kraft im Konkress

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

KirKanos

KirKanos
Admin

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir leben in unruhigen Zeiten, Parteikämpfe prägen das Bild. In dieser schwierigen Situation wenden
sich die Sozialdemokraten an jeden, der gewillt ist seine Stimme abseits von Grabenkämpfen für sachliche, soziale
und unabhängige Politik zu vergeben. Wir stehen für eine klare Linie, nämlich den Groß der eBürger zu dienen, auf
einige wenige, besonders erfolgreiche eUnternehmer zugeschnittene Steuerpolitik wird es mit uns nicht geben. Wir treten
für eine moderate Steuerpolitik ein, die bestehende Projekte unterstützt, die eDeutschlands Sicherheit garantieren und
zukünftige Projekte ermöglichen sollen, die unsere Gemeinschaft weiter einsteigerfreundlich machen sollen.

Deswegen bitte ich nochmal eindringlich für Eure Stimme für guten Lohn und billiges Brot.

Mein kleiner eLebenslauf vorneweg.
Zum Spiel selbst bin ich über die Total War Community gekommen, seitdem bin ich besonders politisch aktiv. Ich bin der Gründer der Sozialdemokratischen Partei eDeutschlands und über drei Amtsperioden durfte ich auch ihr Vorsitzender sein.

Ich habe die Interessen unserer Community viermal im Kongress vertreten, einmal diente ich als Minister unter Machtgeil&Letnix, ferner war ich lange in der Parteizeitung Junges Deutschland aktiv. Ansonsten bin ich wohl der Durchschnittsspieler, viele Schlachten für eGermany geschlagen und hier und dort Fehden mit anderen Spielern ausgetragen.

Was sind meine politischen Ziele? Momentan ganz klar das eDeutschland überlebt, alles darüber hinaus ist ein Bonus. Trotzdem werde ich die Regierung, sofern ich gewählt werde, im Kongress kritisch begleiten.

Ich habe lange Erfahrung im Kongress, wie in der Partei und Presse vorzuweisen. Auch als Minister war ich tätig. Ich habe damals gegen Gobbas Politik gekämpft, wo es noch nicht Mode war, wo es im Gegenteil nicht gerne gesehen wurde. Ich habe mit dafür gesorgt eine finanzielle Kontrollinstanz einzuführen, die spätestens nach Gobbas Raub, unumstritten sein sollte. Stets trat ich für eine starke Transparenz ein, dass wird auch in Zukunft so sein.

Mir ist wichtig über meine gewählte Amtszeit immer nah an der edeutschen Community zu sein, jeder kann mich jederzeit Anschreiben, wenn er Anliegenen vorzubringen hat, die den Kongress betreffen. Denn dafür sind Kongressler da. Ich werde natürlich auch die ganzen 5 Gold spenden, dass alles unter der Voraussetzung das ich gewählt werde.

Was mir in dieser schweren Stunde wichtig ist sind Basics, alles zu tun um eDeutschland auf der Karte zu halten, für guten Lohn un billiges Brot zu sorgen und die Suche einen sicheren diplomatischen Dach in diesen unruhigen Zeiten. Wenn Ihr diese drei Dinge unterstützt, ist Eure Stimme bei mir gut aufgehoben.

Euer,
KirKanos

https://sped.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten