SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Parlamentswahlen

+4
Justmyself
Basti87
KirKanos
Franz von Hahn
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Parlamentswahlen Empty Parlamentswahlen Di Sep 20, 2011 8:27 pm

Franz von Hahn

Franz von Hahn

Es stehen Wahlen ins Haus und wir sind in der Position mal wieder eigene Kandidaten stellen zu können. Also, wie gehn wir vor? Bis zum 23ten muss man sich gemeldet haben glaub ich. Denke wir sollten wenigstens Kandidaten stellen um Präsenz zu zeigen.

2Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mi Sep 21, 2011 1:10 am

KirKanos

KirKanos
Admin

Franz von Hahn schrieb:Es stehen Wahlen ins Haus und wir sind in der Position mal wieder eigene Kandidaten stellen zu können. Also, wie gehn wir vor? Bis zum 23ten muss man sich gemeldet haben glaub ich. Denke wir sollten wenigstens Kandidaten stellen um Präsenz zu zeigen.

Ich wäre dabei.Muss mal Morgen ne Präsi machen....

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

3Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mi Sep 21, 2011 4:30 am

Basti87



fänd es gut wenn sich möglichst viele mit einer Präsentation zur Verfüging stellen würden...also macht ne kurze Präsentation fertig und los gehts!

4Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mi Sep 21, 2011 4:35 pm

Justmyself

Justmyself

Ich werde heute Abend ne Präsi erstellen und mich dann als Kandidat aufstellen lassen.

Für eDeutschland und für die SPeD.

5Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mi Sep 21, 2011 11:07 pm

Tiuri



Ich kann auch gerne irgendwo antreten. Mal schauen, was wir zu dem Zeitpunkt noch für Länder haben.

6Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Do Sep 22, 2011 5:43 am

Basti87



schön das es wenigstens einige versuchen!

mal ne andere frage:
was haltet ihr von folgendem:

"Hallo Basti87,
ich bin hanf444 von der GPP und wollte fragen, ob ich bei euch vllt. als Kongressmitglied kandidieren kann, da die GPP nicht unter den Top 5 Parteien ist Sad
Mir wurde gesagt, dass die SPeD eventuell zu wenig Kandidaten hat. Ich bin ein sehr engagierter Bürger eDeutschlands und war auch schon mal MoInf unter Jul1C4sh.
Des weiteren bin ich fast schon FSK-Urgestein. Für mich wäre es eine sehr schöne Erfahrung mal im Kongress zu sein.

LG
hanf444 "

meine meinung: warum nicht!?

7Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Do Sep 22, 2011 8:59 am

e.mis



Basti87 schrieb:schön das es wenigstens einige versuchen!

mal ne andere frage:
was haltet ihr von folgendem:

"Hallo Basti87,
ich bin hanf444 von der GPP und wollte fragen, ob ich bei euch vllt. als Kongressmitglied kandidieren kann, da die GPP nicht unter den Top 5 Parteien ist Sad
Mir wurde gesagt, dass die SPeD eventuell zu wenig Kandidaten hat. Ich bin ein sehr engagierter Bürger eDeutschlands und war auch schon mal MoInf unter Jul1C4sh.
Des weiteren bin ich fast schon FSK-Urgestein. Für mich wäre es eine sehr schöne Erfahrung mal im Kongress zu sein.

LG
hanf444 "

meine meinung: warum nicht!?

Meine Meinung: Guter Mann. Können wir machen.

Würde mich auch als Kandidat zur Verfügung stellen. Aber bitte in einem Bundesland, was vermutlich noch vor der Wahl von den Polen überrannt wird. Ob ich ´ne Präsentation zeitlich schaffe muß ich mal sehen.

8Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Do Sep 22, 2011 10:22 am

KirKanos

KirKanos
Admin

Basti87 schrieb:
meine meinung: warum nicht!?

Bin auch dafür, es wird allerdings für uns knapp, wir sind jetzt nur noch auf Platz 5.

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

9Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Fr Sep 23, 2011 12:04 am

Tiuri



Ja klar, wir sollten ihn nehmen. Schon alleine, weil er ein weiteres Mitglied ist.^^ Ich werde mich dann selbstverständlich in Niedersachsen aufstellen, wo auch sonst. Wink

@e.MIS
Länder, die wieder von Polen erobert werden, brauchen nicht mit Kandidaten besetzt werden. Als erstes scheint es die Bayern zu betreffen, was als nächsten kommt, who knows...

10Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Fr Sep 23, 2011 2:00 am

e.mis



Tiuri schrieb:Ja klar, wir sollten ihn nehmen. Schon alleine, weil er ein weiteres Mitglied ist.^^ Ich werde mich dann selbstverständlich in Niedersachsen aufstellen, wo auch sonst. Wink

@e.MIS
Länder, die wieder von Polen erobert werden, brauchen nicht mit Kandidaten besetzt werden. Als erstes scheint es die Bayern zu betreffen, was als nächsten kommt, who knows...

Ich dachte, es ging auch darum, daß die SPeD überall ausreichend Kandidaten präsentieren kann, um zu zeigen, daß wir wirklich Potential haben. Und ich würde dann gerne dafür bereit stehen, dränge mich aber nicht unbedingt darum auch gewählt zu werden. Somit würde ich dann z. B. in BBB oder Thüringen kandidieren, da das wohl die nächsten Ziele sein werden. Und die, die wirklich gewählt werden wollen sollten dann eben z.B. in SHH, McPomm und ggfls. noch Niedersachsen auf der Liste stehen.

11Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Fr Sep 23, 2011 7:11 pm

e.mis



Also gut, soll ich nun proforma irgendwo kandidieren und wenn ja, wo?
Wie gesagt, ich möchte (zumindest noch diesen Monat) nicht wirklich in den Kongress. Und auch auf keinem Fall einem interessierten SPeDler am Ende noch Stimmen wegnehmen.
Stehe noch bis morgen früh 8:00 auf standby.
Gebt mir Bescheid und ich kandidiere noch vor dem eRep-Tageswechsel, sonst eben erst zur nächsten oder übernächsten Wahl.

12Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Sa Sep 24, 2011 9:51 am

KirKanos

KirKanos
Admin

e.mis schrieb:Also gut, soll ich nun proforma irgendwo kandidieren und wenn ja, wo?
Wie gesagt, ich möchte (zumindest noch diesen Monat) nicht wirklich in den Kongress. Und auch auf keinem Fall einem interessierten SPeDler am Ende noch Stimmen wegnehmen.
Stehe noch bis morgen früh 8:00 auf standby.
Gebt mir Bescheid und ich kandidiere noch vor dem eRep-Tageswechsel, sonst eben erst zur nächsten oder übernächsten Wahl.

Du kannst Dich gerne als Wanderwähler zu Verfügung stellen, wenn Du noch net kandidieren willst.

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

13Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Sa Sep 24, 2011 7:38 pm

e.mis



KirKanos schrieb:
e.mis schrieb:Also gut, soll ich nun proforma irgendwo kandidieren und wenn ja, wo?
Wie gesagt, ich möchte (zumindest noch diesen Monat) nicht wirklich in den Kongress. Und auch auf keinem Fall einem interessierten SPeDler am Ende noch Stimmen wegnehmen.
Stehe noch bis morgen früh 8:00 auf standby.
Gebt mir Bescheid und ich kandidiere noch vor dem eRep-Tageswechsel, sonst eben erst zur nächsten oder übernächsten Wahl.

Du kannst Dich gerne als Wanderwähler zu Verfügung stellen, wenn Du noch net kandidieren willst.

MfG
KK

Na das ja sowieso. Auch wenn ich kandidiert hätte, hätte ich mich nicht selbst gewählt.

14Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Sa Sep 24, 2011 11:07 pm

Justmyself

Justmyself

Ich werde meine Stimme morgen auf jeden Fall aufheben. Gebt mir Bescheid, ich wähle da wo es am dringensten nötig ist (bin aber erst gegen Abend online).

15Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen So Sep 25, 2011 1:27 am

Tiuri



Ich schätze, wir werden am Ende des Wahltages nur noch 1-2 Länder haben, also erübrigt sich das "Wandern" fast schon wieder.^^ Wählt in dem Land, welches bis zum Abend/Nacht noch nicht angegriffen wurde. Rolling Eyes

16Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mo Sep 26, 2011 6:30 pm

Farlion

Farlion

Bei der Wahl wurden insgesamt 334 Stimmen abgegeben, der neue Kongress besteht aus 16 Abgeordneten alle 5 zur Wahl angetretenen Parteien. Wahlsieger sind die Steinmetze die über 30% der Sitze erobern konnten. Die BC hat glücklicherweise schlechte abgeschnitten, als ich erwarte hatte und stellt nur zwei Abgeordnete. Die Ergebnisse für die einzelnen Parteien:

Steinmetze (31,25% der Sitze):
Freiheitskämpfer
tmv23
Salidor Godsbane
mhofman5
DaggerXB

OMG (25% der Sitze):
Baldrian S
Herr Wurstbrot
I4433
ThefirstSpawn

KPeD (18,75% der Sitze):
ilphen
s0ver3ign
Mitter

BC (12,5% der Sitze):
skorp!0n
jagdinstinkt

PuLSeD (12,5% der Sitze):
PecattiSyn
Dark Creed

17Parlamentswahlen Empty Re: Parlamentswahlen Mo Sep 26, 2011 7:52 pm

Otis84

Otis84

schöne Übersicht, erneut Farlion o/
bring das ruhig als Artikel

wie man sieht: um was zu ändern ist´s mitunter immer noch schwer Mehrheiten zu finden, schade dass ihr net dabei seid, mit noch 1-2 Membern und auch zusätzlichem Diskussionswillen kann man noch mehr erreichen. nur ein Rat weil ihr in der Vergangenheit (ich zT auch ^^) etwas zu sehr auf Konfrontation gegangen seid (z.B. WB): net zu sehr pauschalisieren und mit Vermutungen wie "Kongress absichtlich schwächen" hinterm Berg halten, das schafft nur unnötige Gräben die dann im Gespräch schwer überwunden werden können.
Aber dass ihr net so schnell locker lasst fand ich immer gut, schwer wirds dennoch da schnell gemauert wird. Und die Umsetzbarkeit net aus den Augen verlieren Wink

aber is ja noch bisl hin, leider, bis dahin :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten