SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "Nichtwahlkampf" - Ein Schmidt für Hessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Herr Schmidt

avatar
Liebe (Nicht-) Wählerinnen und Wähler,

ich werde Keine Versprechen ablegen die ich nicht einhalten kann.
Ich werde Niemanden mit Slogans und Polemik zumüllen und Ihre/ Seine und meine Zeit verschwenden.

Ich werde drei Sachen feststellen die ich NICHT machen werde.

1.) Werde ich mich nicht an Steuerdebaten beteiligen, weil ich keine Ahnung davon haben.
2.) Auch polemische Debaten über Staatsbürgerschaftkandidaten werde ich nicht führen.
3.) Ich werde keine Wahlgeschenke verteilen! Wer der Meinung ist mich wählen zu wollen oder zu müßen wird es tun.

In diesem Sinne,

Allen Kandidaten viel Glück. Man sieht sich (vielleicht) im eBundestag.



Hochachtungsvoll

H. Schmidt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten